MEIN GEHEIMTIPP

Seit einigen Jahren habe ich engen Kontakt zu Reisepartnern in der Region Skaraborg/Falbygden, gelegen zwischen den beiden großen Seen Vänern und Vättern in Südschweden. Es ist eine Region, die landschaftlich, kulturell und geschichtlich einiges zu bieten hat und nicht im normalen Portfolio der großen Reiseanbieter zu finden ist. Es ist mir ein persönliches Anliegen, hierhin eine Reise zu organisieren und als Reiseleiter durchzuführen.

Hinzu kommt, dass sich hier in der Region am Hornborger See auch der Sammelplatz der Kraniche befindet, zu dem sie im Frühjahr aus ihrem Winterquartier zurück kommen und den "Tanz der Kraniche" vollführen. 

So habe ich vorgesehen, im Frühjahr 2016 eine Reise „Frühlingserwachen in der Genussregion Falbygden“ mit Beobachtung des Kranicheinfluges aus Südspanien zu organisieren und durchzuführen. Es ist eine Standort-Reise mit täglichen Ausflügen von 30 bis 100 km. 

Die Reise befindet sich in der Vorbereitungsphase. Eine ausführliche Power-Point-Präsentation über das Reisegebiet ist bereits erstellt. Fordern Sie gerne die Reisepräsentation sowie weitere Unterlagen und Informationen für diese Reise an.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse an dieser Reise wecken konnte.

NÄCHSTEN TOUREN

KONTAKT

Sie erreichen mich unter
diesen Telefonnummern:
Tel.: +49 (0)381 445609
Fu.: +49 (0)173 6336069
Oder schreiben Sie mir
über das Kontaktformular.